«

»

Komm zur Kinderbibelwoche: 15.-19. Mai

Kibiwo 2013KIBIWO – Das sind fünf Tage mit Spiel, Spaß, Bastelaktionen und einem neuen Theaterstück: Wer hat nicht schon einmal von einer Schatzinsel geträumt. Für Sebastian, Kim, Franzi und Janina erfüllt sich dieser Wunsch eher unfreiwillig. Sie verunglücken bei einer Kreuzfahrt und stranden auf einer einsamen Insel. Dort treffen sie Robin, der schon seit 2 Jahren auf der Insel lebt und einen Schatz sucht. Gemeinsam mit dem Fremden begeben sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem wohl größten Schatz der Geschichte. Die fünf Akteure von „TEAM-EC“, die mit echten Namen Denise, Samuel, Sandra, Mathias und Lisa heißen, gestalten ein buntes Programm mit Spielen, Basteln, Puppenspiel, Theater und einer ganzen Menge Musik und Geschichten aus der Bibel.
Von Mittwoch bis Freitag treffen wir uns jeden Nachmittag von 16.00 – 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr im Evangelisches Gemeindehaus Großalmerode, Obere Scheidquelle 11.
Am Sonntag feiern wir um 10.00 Uhr einen Familiengottesdienst mit anschließendem Gemeindefest im und um das ev. Gemeindehaus.
Infos: Kreisjugenddiakon Johannes Kühn, Tel.: 05605-4033